ERAS Kranken- und Rettungstransport GmbH
ERAS Kranken- und Rettungstransport GmbH

Unsere Dienstleistungen

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen halten wir unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand. Ob es sich um Hilfsmaßnahmen, organisatorische oder technische Ausbildungen handelt, wir ermöglichen unseren Mitarbeitern die bestmögliche Chancen zur Förderung.

 

Dank unserer kompetenten Mitarbieter konnten wir unser Angebot von qualifizierten Krankentransporten auf einige weitere Bereiche im medizinischen Sektor ausweiten. Wir fahren ganztägig MRSA Patienten, dank eines speziellen Desinfektionsablaufes. Wir arbeiten sehr eng mit einem externen Desinfektionsunternehmen zusammen, um unsere Arbeit zu kontrollieren und dokumentieren. Zur Unterstützung unseres Betriebs eigenem Desinfektors. Darüber hinaus finden mehrfach pro Jahr Überprüfungen durch unsere Aufsichtsbehörden statt.

 

Im Mittelpunkt stehen für uns die Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden und Patienten. Wir befördern Sie zuverlässig, pünktlich, freundlich und mit höchster Versorgungsqualität. Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflege- und Seniorenheime sind unsere Kunden und die steigende Anzahl unserer Krankentransporte zeugt von Vertrauen und der Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Bei jedem Einsatz hat das Wohl unserer Patienten die höchste Priorität. Zu einer fachgerechten Betreuung gehört für uns daher auch gegenüber unseren Patienten eine ganz besondere Zuwendung und Fürsorge. 

Unser Angebot

 

Qualifizierter Krankentransport mit Krankenwagen

 

nicht qualifizierter Krankentransport mit Sitzmietwagen (BTW)

 

ganztägige MRSA Fahrten

 

Reiserückholdienste

 

Sanitätsbetreuungen bei Veranstaltungen

 

Arztfahrten

 

Dialysefahrten

 

Hausinterne Verlegungen

 

Einholen der erforderlichen Genehmigungen für Krankentransportfahrten bei den zuständigen Krankenkassen etc.

Hier finden Sie uns

ERAS Kranken- und Rettungstransport GmbH
Eckenbergstr. 54-58
45307 Essen

Kontakt

Rufen Sie einfach bei unserer

24 Stunden Rufnummer an unter:

 

0201 19218

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ERAS Kranken- und Rettungstransport GmbH