Engagement

Unsere Dienstleistung

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen halten wir unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand. Ob es sich um Hilfsmaßnahmen, organisatorische oder technische Ausbildungen handelt, wir ermöglichen unseren Mitarbeitern die bestmögliche Chancen zur Förderung.

Unser Angebot
- Qualifizierter Krankentransport mit Krankenwagen - Sanitätsbetreuung bei Veranstalltungen
- nicht qualifizierter Krankentranpsort mit Sitzmietwagen (BTW) - Arztfahrten
- ganztägie Infektionsfahrten - Dialysefahrten
- Reiserückholdienste - Hausinterne Verlegungen
- Einholen der erfoderlichen Genehmigunegn für Krankentransportfahrten bei den zuständigen Krankenkassen etc.



Dank unserer kompetenten Mitarbieter konnten wir unser Angebot von qualifizierten Krankentransporten auf einige weitere Bereiche im medizinischen Sektor ausweiten. Wir fahren ganztägig MRSA Patienten, dank eines speziellen Desinfektionsablaufes. Wir arbeiten sehr eng mit einem externen Desinfektionsunternehmen zusammen, um unsere Arbeit zu kontrollieren und dokumentieren. Zur Unterstützung unseres Betriebs eigenem Desinfektors. Darüber hinaus finden mehrfach pro Jahr Überprüfungen durch unsere Aufsichtsbehörden statt.


Im Mittelpunkt stehen für uns die Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden und Patienten. Wir befördern Sie zuverlässig, pünktlich, freundlich und mit höchster Versorgungsqualität. Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflege- und Seniorenheime sind unsere Kunden und die steigende Anzahl unserer Krankentransporte zeugt von Vertrauen und der Zufriedenheit unserer Kunden.


Bei jedem Einsatz hat das Wohl unserer Patienten die höchste Priorität. Zu einer fachgerechten Betreuung gehört für uns daher auch gegenüber unseren Patienten eine ganz besondere Zuwendung und Fürsorge. 

Share by: